Montag, 12. August 2013

1.E siegt 11:0 gegen Borussia Pankow

 Im ersten Spiel der neuen Saison, nach nur einer Trainingseinheit, zeigte sich die erste E in toller Frühform: die Mädchen sprühten vor Spielfreude nach der langen Pause und haben ordentlich Alarm gemacht! Schön das sich die drei "Wechsler" (Lotte, Luca und Constanze) und die drei "Meister" (Hannah, Jule, Lotto) spontan so gut verstanden haben, auch wenn die Aufregung vor dem Zusammenwirken mit den neuen Mitspielerinnen im Vorfeld deutlich spürbar war.

Die neu zusammengestellten Pankower Mädchen waren jeweils zu Beginn der Halbzeiten bemüht in Spiel zu kommen, der Druck wurde aber von den Berolinas vorsichtig absorbiert und in steten Gegendruck umgewandelt und so entstand eine recht einseitige Partie. Im Spiel führte Hannah gewohnt ruhig Regie und füllte alle Lücken die im offensiven Sog auf dem Feld entstanden. Jule und Constanze waren cool und abgeklärt in der Abwehr; die passen gut zusammen! Luca hat auf der linken Seite für viel Wirbel gesorgt und Lotte hat die rechte Bahn beackert und ordentlich Stress gemacht.
Da Charlotte und Toni verletzt fehlten, hat Malena aus der zweiten Mannschaft ausgeholfen und mit viel Einsatz ein stetes Übergewicht in der gegnerischen Hälfte erzeugt, was auch von den Mitspielerinnen ausdrücklich gelobt wurde.

Coole Bande: Hannah, Lotti, Lotte, Jule, Luca, Malena, Constanze





















Es wurde auf einen Schiedsrichter verzichtet und die Mädchen haben sich
selbst reguliert - das hat sehr gut geklappt, sollten man öfter machen!

Die Aufstellung
Lotti - Constanze, Jule - Hannah - Malen, Luca, Lotte

Die Tore:
1:0 Lotte (5., Hanah)
2:0 Luca (8., Lotte)
3:0 Hannah (10.)
4:0 Lotte (24., Constanze)
5:0 Jule (27.)
6:0 Hannah (32.)
7:0 Hannah (38.)
8:0 Lotti (41.)
9:0 Hannah (43.)
10:0 Lotti (45.)
11:0 Hannah (46.)

Danke an Frank und die Pankower Mädchen für die faire Partie und viel Erfolg in der Hinrunde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen